Kontakt

Schön das du da bist!

Telefon

07234 2921

Email

info(at)bistro-rapunzel.de

Adresse

Badstraße 1, 75233 Tiefenbronn

direkte Nachricht an uns

Unsere Öffnungszeiten

Hier findest du unsere aktuellen Öffnungszeiten

Dienstag – Donnerstag

17:30 bis 23:00 Uhr

 

Freitag – Samstag

17:30 bis 01:00 Uhr

Sonntag & Montag gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause

Hier findet ihr uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das sagen unsere Kunden

Eltarion 90
Eltarion 90
2022-06-22
Richtig nette Bedingungen 🙂 Essen ist hervorragend, Preis Leistung ist wirklich Top 👍
Horst wüst
Horst wüst
2022-06-18
Sehr gemütlicher Biergarten. Getränke,Essen,Preise ...sehr gut
Tom Schenk
Tom Schenk
2022-06-16
Kleine Küche, aber sehr leckere Küche zum guten Preis. Service 1A ohne Abstriche. Manchmal dauert es etwas länger bis das Essen kommt, damit weiß man aber, dass hier frisch gekocht wird. 👌🏻😉
U S
U S
2022-06-05
Sehr schönes Ambiente ! Essen nur zu empfehlen, super nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!!!
Erminia Juratovac
Erminia Juratovac
2022-05-08
Immer wieder Essen und Service ausgezeichnet
Jenny Riekert
Jenny Riekert
2022-04-29
Tolles uriges Ambiente,sehr freundlicher und zuvorkommender Service und das Essen war einfach fantastisch, bestes Schnitzel seit langem.Ich komme auf jeden Fall wieder
Rainer Schwippl
Rainer Schwippl
2022-04-29
Sehr leckeres Essen.
Patricia Hoenke
Patricia Hoenke
2022-03-29
Super Essen, habe es wieder sehr genossen. Bedienung super nett. Lokal toll eingerichtet. Gehe sehr gerne dorthin.
Stefan Schiwek
Stefan Schiwek
2022-03-06
Gutes Essen, tolles Ambiente, nette Betreiber, wir kommen gerne wieder...

Du möchtest uns Feedback geben?

Uns ist es wichtig das ihr zufrieden seid, euch wohl fühlt und vor allem – das es euch schmeckt. Dafür arbeiten wir täglich an uns. Wir freuen uns auf Feedback jeglicher Art!