Bistro Rapunzel

Hi, schön das du da bist!

Hier findest du unsere Aktionskarte für diese Woche. Wir freuen uns auf deine Bestellung.

Hier ein paar Infos zu unseren RindfleischPattis

Impressionen der letzten Burger

Da wir, aufgrund der Abstandsregeln, nur begrenzte Platzkapazitäten haben, bitten wir um eine Reservierung

Aktuelle Regeln

Wir müssen jeden Gast vor Besuch des Restaurants kontrollieren: Bitte habt dafür Verständnis. Folgenden Personen dürfen wir Zutritt gewähren:

  • Negativ Getestete: mit Testbescheinigung nicht älter als 24h z.B. von einem Testzentrum oder einem Arbeitgeber oder Dienstleister. (Gilt auch für Kinder ab 6 Jahren)
  • Vollständig Geimpfte: Impfpass, auf dem die zweite Impfung mind. 14 Tage alt ist
  • Genesene: positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage aber nicht älter als 6 Monate ist

Für Kurzentschlossene bieten wir die Möglichkeit bei uns Vorort einen Selbsttest zu machen. Ihr könnt euren Schnelltest selber mit bringen oder bei uns zum Selbstkostenpreis erwerben und unter Aufsicht und einer Wartezeit von 15 Minuten an unserer Teststation im Innenhof testen. Der Test gilt allerdings nur zum Eintritt ins Rapunzel und wird bis zum Check Out mit den notwendigen Daten einbehalten. Selbsttest an folgenden Zeitfenstern möglich:
Dienstag – Samstag 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr
Sonntag 16 Uhr bis 18 Uhr

Bitte beachtet auch bei uns die allgemeinen Regeln für Treffen:

Angehörige aus 2 Haushalten mit max. 5 Personen (Kinder bis 14 Jahre zählen nicht dazu). Hat ein Haushalt mehr als 5 Personen (ohne Kinder bis 14 Jahre), darf noch max. eine weitere Person hinzukommen. Ausnahmen: Genesene und Geimpfte zählen NICHT dazu und können zusätzlich hinzukommen.

>> Das Bestellen & Abholen der Speisen ist weiter möglich

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.